Workshop Marek Urban 2018

Die OG Karlshuld veranstaltete am 03./04. März 2018 einen Workshop mit Marek Urban.

Trotz der Kälte waren alle hoch Motiviert und hatten viel Spaß am Workshop, es wurden viele neue Eindrücke Freunde und Erkenntnisse an Techniken an diesem Wochenende gewonnen.

Zu Anfangs wurde mit jedem Hundeführer vor der Übung der Ablauf individuell auf deren Probleme besprochen , diese dann in der Übung durch Marek analysiert und anschließend im Detail Kommentiert , wie in der nächsten Übungseinheit weiter gemacht wird um die Probleme zu lösen und wie im späteren Verlauf der Hundeführer weiter mit seinem Hund arbeiten soll erklärt.


Ein großer Dank geht an Marek Urban und seine erstklassige Dolmetscherin Olga Klepišová sowie an alle Helfer die diesen Workshop ermöglicht haben.

Wir sind sehr dankbar für die vielen nützlichen Informationen und freuen uns bereits auf ein weiteres Treffen, das im Mai 2019 stattfinden wird.




COPYRIGHT All rights reserved